LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure | LEGO Gruppe

LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure offizielle Bilder der Gratisbeigabe

Wie LEGO ja schon gestern bestätigt hatte, wird es auch in Deutschland das LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure (Segelbootabenteuer) als Gratisbeigabe geben. Bisher hatte LEGO nur den US Store Kalender mit einem kleinen Bild veröffentlich, jetzt wurden auch die offiziellen Bilder auf der neuseeländischen Seite veröffentlicht.

LEGO VIPs können es bereits 1.8.2021 bei einem Mindesteinkauf von 200€ als Gratisbeigabe abstauben. Nicht LEGO VIPs haben dann ab 4.8.2021 die Chance.

Die Aktion läuft bis zum 29. August 2021, oder solange der Vorrat reicht. Angesichts der vielen tollen neuen Sets im August, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es schnell vergriffen ist.

Bilder – LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure

Das Segelboot besteht aus 330 Teilen und enthält zwei Minifiguren sowie zwei Delfinfiguren.

Entstanden ist das wunderschöne Set übrigens aus dem LEGO Ideas Wettbewerb „Build that holiday into that holiday„. Dort hatte sich der Fandesigner yc_solo mit seinem fantastischen Segelboot-Entwurf durchgesetzt.

LEGO Ideas 40487 Segelbootabenteuer | LEGO Gruppe
LEGO Ideas 40487 Segelbootabenteuer | LEGO Gruppe
LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure | LEGO Gruppe
LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure | LEGO Gruppe
LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure | LEGO Gruppe
LEGO Ideas 40487 Sailboat Adventure | LEGO Gruppe

 

Ein Kommentar

  1. Hab da nichts für 200 Euro. Ich hoffe der Preis auf dem Zweitmarkt ist nachher akzeptabel. Dann schlage ich dort vll. zu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.