LEGO 30420 Harry Potter und Hedwig Polybag und Sammelausweis | ©Brickzeit

LEGO Harry Potter und Hedwig Polybag (30420) und Sammelpass bei Müller entdeckt (Update Trinkflasche)

Update 25.07.2020: Endlich. Nachdem ich mehreren Müller Drogeriemärkten keine LEGO Trinkflasche mehr bekommen habe, hat es heute in der Innenstadt geklappt. Ich bin jetzt also stolzer Besitzer einer gelben, 500ml LEGO Flasche ;-). Bilder findet Ihr unten.

Gestern war ich kurz bei Müller und habe das LEGO 30420 Harry Potter und Hedwig Polybag entdeckt. Da es im Onlineshop von Müller zwar gelistet aber „nicht lieferbar“ ist, bin ich froh es vor Ort in Gilching bekommen zu haben. Es kostet regulär 3,99€

Des Weiteren gibt es bei Müller aktuell einen LEGO Sammelpass. Für jedes LEGO Produkt das ihr bei Müller kauft erhaltet ihr einen Aufkleber, den ihr in den Sammelpass einkleben könnt.

Wenn ihr fünf Punkte gesammelt habt, könnt ihr den Pass abgeben und erhaltet eine LEGO Trinkflasche.

Die Aktion läuft bis 13.09.2020. Die Flasche gibt es dann ab 1.7.2020. Leider bei mir noch nicht, da noch nicht geliefert. Naja dann halt beim nächsten Mal.

LEGO Sammelpass bei Müller | ©Brickzeit
LEGO Sammelpass bei Müller | ©Brickzeit
LEGO Sammelpass bei Müller | ©Brickzeit
LEGO Sammelpass bei Müller | ©Brickzeit

So sieht die LEGO Trinkflasche aus, die Ihr nach Einlösen des Sammelpasses bekommt.

Die Fakten zur Flasche:

  • 500ml
  • Spülmaschinengeeignet
  • Geeignet für Lebensmittelkontakt (Glas-Gabel-Symbol)
  • Max. 40°C; min. 0°C
  • Polypropylen (05 PP) und andere Kunstoffe (07 Other)
Gratis LEGO Trinkflasche bei Müller | ©Brickzeit
Gratis LEGO Trinkflasche bei Müller | ©Brickzeit
1+

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.