LEGO® Harry Potter Schloss Hogwarts 71043 – Designer Video

Die LEGO Gruppe hat heute auf Ihrem Youtube-Kanal das Designer Video zum LEGO® Harry Potter Schloss Hogwarts 71043 veröffentlicht und verkürzt uns das Warten auf den 15. August 2018 (Start VIP-Vorverkauf).

In etwa 7,5 Minuten erklären der LEGO Model Designer Justin Ramsden und die Grafikdesignerin Crystal Fontan das Hogwarts Castle.

Justin Ramsden trägt im Interview, sofern ich es richtig erkenne, ähnliche Gewänder wie Severus Snape. Witzig ist seine Geschichte, dass er als Kind, zu der Zeit als Harry Potter erschienen ist, LEGO angeschrieben hat und gebeten hat, dass Harry Potter Sets veröffentlicht werden sollten. Was dann ja auch geschah und er sozusagen damals schon für die Harry Potter Sets „verantwortlich“ war 😉

Sehr schön finde ich wie begeistert die beiden Harry Potter Fans von Ihrer eigenen Arbeit an dem Microscale Hogwarts sind. Ich denke das kann man an den vielen vorgestellten Details auch gut erkennen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Im LEGO Online Shop ist Schloss Hogwarts 71043* bereits gelistet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.