LEGO Harry Potter 40500 Minifiguren aus der Zauberwelt – Zubehörset | ©LEGO Gruppe

LEGO Harry Potter 40500 Minifiguren aus der Zauberwelt – Zubehörset

Im LEGO Online Shop ist nun auch das LEGO Harry Potter 40500 Minifiguren aus der Zauberwelt – Zubehörset gelistet. Es kosten 14,99€ und enthält 33 Teile. Wie die anderen LEGO Harry Potter Neuheiten ist es ab 1. Juni 2021 verfügbar.

Enthaltene Minifiguren sind Mr. Borgin, Harry Potter, eine Eule und zwei weitere Zauberer zu denen keine genaueren Angaben gemacht werden.

Mr. Borgin ist einer der Besitzer vom Raritätengeschäft „Borgin & Burke’s“ in der Nokturngasse. Das Zubehörset gehört also zum Film „Harry Potter ins die Kammer des Schreckens“

Hier findet Ihr die Produktseite im LEGO Online Shop
LEGO Harry Potter 40500 Minifiguren aus der Zauberwelt – Zubehörset | ©LEGO Gruppe LEGO Harry Potter 40500 Minifiguren aus der Zauberwelt – Zubehörset | ©LEGO Gruppe

 

Ein Kommentar

  1. Schon das alte Minifiguren-Set war eine schöne Ergänzung, aber dieses hier finde ich noch deutlich besser, vor allem, weil Borgin dabei ist. Auch die zwei nicht benannten Zauberer sind ganz praktisch, um die Welt etwas auszubauen und nicht nur mit Snapes und Dumbledores zu füllen. Ok, die Harrys, die hier wohnen, könnten inzwischen sicher schon ein Fußballturnier gegeneinander spielen, aber offenbar muss in jedes Set auch ein Harry….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.