LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse - Packung Vorderseite | ©LEGO Gruppe

LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse ab 5. November 2018 als Gratisbeigabe verfügbar

Update 05.11.2018 07:00: Ab jetzt verfügbar

Wie Ihr mit Sicherheit in den letzten Tagen bereits erfahren habt, wird es die LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse Anfang November 2018 als Gratisbeigabe im LEGO® Online Shop* und vor Ort in den LEGO® Stores geben. Nun sind auf den LEGO Servern auch die offiziellen Bilder veröffentlicht worden und Infos zur Aktion* finden sich dort ebenfalls.

Letzte Woche war ich vor Ort im LEGO® Store und mir wurde dort gesagt, dass es in Deutschland um den 4./5. November 2018 die Winkelgasse geben wird und dass es wahrscheinlich keine Einschränkung bzgl. Einkäufe in bestimmten Themenwelten (z.B. nur Harry Potter) geben wird.

Der LEGO Store Kalender November 2018 hat dies nun bestätigt. Die LEGO Harry Potter 40289 Winkelgasse* wird vom 5. bis 21. November 2018 als Gratisbeigabe (oder solange der Vorrat reicht) verfügbar sein. Voraussetzung ist ein Einkauf ab 80€ Mindestwert.

Hier findet Ihr die offiziellen Produktbilder.

LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse | ©LEGO Gruppe
LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse | ©LEGO Gruppe
LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse - Packung Vorderseite | ©LEGO Gruppe
LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse – Packung Vorderseite | ©LEGO Gruppe
LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse - Packung Rückseite | ©LEGO Gruppe
LEGO® Harry Potter 40289 Winkelgasse – Packung Rückseite | ©LEGO Gruppe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert