LEGO Creator Exper 10271 Fiat 500 Livestream | ©LEGO Gruppe

LEGO Creator Expert 10271 Fiat 500 wird am 1. März 2020 per Livestream vorgestellt

LEGO Italien hat auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt, dass der LEGO Creator Expert 10271, aufgrund der aktuellen Lage zum Corona-Virus, nur per Livestream vorgestellt wird. Der Genfer Autosalon wurde ja ebenfalls abgesagt.

Der Stream startet heute um 11:00 Uhr

Die Facebook-Eventseite findet Ihr hier.

Die Facebook-Seite von LEGO Italien findet ihr hier.

Hier der automatisch übersetzte Text aus der Event-Beschreibung. Ich kann nämlich kein Italienisch 😉

Hallo allerseits,

angesichts der aktuellen Situation von COVID-19 (Coronavirus) hielten wir es für angemessen, das Ereignis von physisch auf virtuell zu ändern.Aus diesem Grund ist die Einladung, dem Live-Streaming auf unserer Seite zu folgen, das von Federica Masolin und Fabio Tavelli präsentiert wird und die Weltvorschau des neuen LEGO Creator Expert-Projekts enthüllt.

Referenten sind ua:

  • Camillo Mazzola (Marketingdirektor von LEGO Italien)
  • Cristiano Fiorio (Leiter Markenmarketingkommunikation FCA EMEA Region)- der LEGO Creator Expert Designer.

Wir warten auf dich!

Ich bin gespannt was uns erwartet.

PS: Danke an Promobricks für den Event-Hinweis.

 

0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.