Ein Spaziergang im Wald von Endor

Bei dem schönen Wetter habe ich heute die Chance genutzt einen Spaziergang im Wald zu machen. Natürlich hab ich auch ein paar Minifiguren und die Kamera dabei gehabt. Mit Wicket, Teebo und Logray aus der LEGO® Star Wars™ Ewok Village (10236) wurde der heimische Wald ganz schnell zum Waldmond Endor. 😉 Viel Spaß mit den Bildern.

Leise schleichen Wicket und ein Ewok Krieger durch das Gebüsch.

Wicket mit einem Ewok Krieger auf Jagd | ©2018 Brickzeit

Während der Krieger mit seinem Bogen weiter auf Jagd geht, hat sich Wicket zu Teebo gesellt und beide bestaunen einige leckere Pilze (Sorte unbekannt) auf einer Lichtung.

Wicket und Teebo auf einer Lichtung | ©2018 Brickzeit
Wicket und Teebo auf einer Lichtung | ©2018 Brickzeit

Um seine Freunde vor Gefahren zu warnen, hält Logray auf einem Baum Ausschau nach dem Imperium.

Logray auf Baum | ©2018 Brickzeit

In größere Entfernung zu den Ewoks macht sich ein Scout Trooper bereit sein Speederbike zu starten.

Imperialer Scout mit Speederbike | ©2018 Brickzeit

Na? Startschwierigkeiten?

Imperialer Scout mit Speederbike | ©2018 Brickzeit

He, he, das war mal wieder spaßig ein paar Bilder im Freien zu schießen und in den fantastischen Wald von Endor einzutauchen 😉

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.